Flitterwochen wohin?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht so ne Kombination: paar Tage in ner super romantischen Stadt wie Paris oder Venedig, weil es ja Liebe ist, und dann per Fernreise was flittern in der Karibik. Wenn sie mir ein zeitweises Ausweichen vor der Sonne gestattet, bin da nicht ganz so der Fan von. Aber wenn sie das mag, soll es auch ihre Traumerfüllung sein.

Ich würde vermutlich einen Roadtrip durch Neuseeland vorschlagen, weil ich das schon länger machen möchte, aber bisher immer andere Urlaube vorgezogen hatte. Letztlich wären ja auch die Wünsche meines potentiellen Verlobten wichtig.

Hängt auch etwas vom Datum der Hochzeit ab, weil ich zeitnah danach in die Flitterwochen fliegen würde, davon abhängig eignen sich ja auch manche Ziele mehr oder weniger, da optimale Reisezeit variiert.

Zudem wäre auch wichtig wann die Hochzet allgemein wäre, also welches Jahr. Jetzt gerade wäre Karibik beispielweise für mich raus, weil ich da letztes Jahr war und Ostasien, weil ich da schon einen anderen Urlaub für den Herbst plane. Aber in zwei drei Jahren sähe das schon wieder anders aus, weil es dann lang genug her ist.

Da bliebe ich lieber ganz entspannt zuhause und zocke Clash Royale

LG Showie

Puhh gute Frage :).

Norwegen hätte einen gewissen Charme. Gemeinsam die Fjorden zu entdecken und die Polarlichter in der Nacht anzusehen... Stell ich mir irgendwie romantisch vor.

Alternativ wäre Griechenland auch eine Option. Ganz klassisch am Strand liegen, die Sonnenuntergänge anzusehen und die Seele baumeln lassen.

Wir heiraten tatsächlich bald und wissen noch nicht, wohin die Hochzeitsreise gehen wird. Im Moment sind sowohl Portugal als auch Lappland im Gespräch.