Flacherdler Überzeugen?

7 Antworten

Die sind nicht zu überzeugen. Das weiß ich aus eigener Erfahrung von mir selber, nachdem ich selber Flacherdler geworden bin: Ich wurde belehrt, dass die Physik praktisch schon fast alles weiß, dass es Raumenergie, Elektro-Gravitation, spirituelle Dimensionen, Feinstofflichkeit, Astralwelt und vieles mehr gar nicht gibt, und dass die Kornkreise von Kneipenbrüdern gemacht werden. Als ich das alles gelernt hatte, habe ich mich ganz entschieden zur flachen Erde bekannt.

Flacherdlern ist eine reine Glaubensfrage und gleichzeitig alle Fakten und sachlichen Argumente abzulehnen. Es sind klassische Fanatisten. Wie es sie auch in anderen Religionen oder extremistischen Gruppen wie z. B bei Querdenkern gibt.

Das hast du so schon richtig vermutet.

Flacherdler folgen keiner auf Fakten basierten eigenen Meinung sondern diktierten Aberglaube.

Die meisten Flacherdler glauben aber selber nicht dran. Die machen das eher um zu trollen.

Ich kenne welche. Ist sehr schwierig bei manchen, aber die meisten die ich kenne glauben nicht wirklich daran sondern halten es nur für möglich.

Die kannst du nicht überzeugen. Jeder Beweis ist einfach Fake...

Die meisten von denen sind selbst Verschwörer!

Was möchtest Du wissen?