Gibt es wirklich Menschen , die glauben, dass es Reptiloiden gibt?
Also , dass die Erde eine Scheibe ist glaube ich zum Beispiel schon, auch , dass die Illuminati und Freimaurer die Welt beherrschen
4 Antworten
Es gibt Menschen, die glauben daran, dass die Erde eine Scheibe ist.
Dann gibt es Menschen, die glauben, dass die Erde zwar eine Kugel ist, aber eine Hohlerde mit mehreren Schichten im Inneren. Und die Reptiloiden kommen von da.
Dann gibt es Menschen, die glauben, dass wir von Aliens beherrscht werden, welche auch die Reptiloiden sein könnten.
All diese abstrusen Gedanken und deren Menschen, die das glauben kann man als Aluhutträger zusammenfassen. Für KEINE dieser Theorien gibt es auch nur EINEN stichfesten Beweis, dass sie recht haben könnten.
Ja. Ich empfehle den Foren Beitrag zu dem Thema. Geht über 14 Seiten, wo 2 Leute darüber debattieren. Irre komisch.
Als etablierte Echse darf ich mich zu Freimaurern und Illuminaten nicht äußern. Dass die Erde eine Scheiblette ist, kann ich bestätigen. Dieser Glauben ist essentiell erforderlich, damit die Menschen nicht dahinterkommen, dass die Angehörigen meiner Spezies auf der anderen Seite der Scheiblette leben
Na, dann kannst du jetzt auch noch an Reptiloiden glauben.
Jeder wie er mag.