Wer regiert die Welt: Die Juden, die Rothschilds, die Freimaurer, die Illuminati, die Bilderberger, die Außerirdischen, Gott, Allah, die Dummheit oder das Geld?

9 Antworten

Im Wesentlichen : Die Dummheit. Alle in der Frage aufgelisteten Aspekte sind relevant (und noch mehr) - jeder auf seine Weise und in seiner Tiefe, mit seinen Mitteln. Alle wirken gleichzeitig, mehr oder weniger. Und die meisten ignorieren die anderen. Daher das beobachtete Chaos.
Auf der Ebene der Elite denkt jeder, er sein "der Chef" (zumindest wenn man ihn fragt) - und wird gleichzeitig manipuliert / erpresst / korrumpiert.

Sinnvollerweise hast du die Wahrheit am Ende deiner Aufzählung gleich zusammen genannt: Dummheit und Geld! Es entsprich dem schon den alten Griechen bekannten Dualismus von Form und Inhalt! Kein Inhalt ohne Form! Kein Geld ohne Dummheit!

Vielleicht ist dir schon aufgefallen, dass es keine Weltregierung gibt und daher auch nieman die Welt regieren kann. Falls nicht, weißt du es jetzt ja besser und kannst wieder beruhigt schlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Insiderwissen
DirtyRap  19.01.2016, 10:37

Dann weißt du ja, dass sie noch kommen kann 😉

dataways  19.01.2016, 11:34
@DirtyRap
Dann weißt du ja, dass sie noch kommen kann

Sie ist bereits seit 71 Jahren Realität - auf dem Papier - und wird UNO genannt. Und so in etwa werden alle folgenden Weltregierungen funktionieren, nämlich gar nicht.

Leider beherrschen Geld und Dummheit die Welt. Das kann man auch an der Frage erkennen. Warum sollten die Juden die Welt regieren? War der 2. Weltkrieg ihnen zu wenig oder was? Hohl! Und auch das restliche Gemüse regiert nicht. Weder Eluminatis,noch Allah und noch irgendwelche Rotschilds. Ich hoffe im Herzen das Gott der Herrscher ist. Er ist der einzige,der das dumme Gerede beenden könnte und sich zuverlässig um uns kümmern könnte.

Wer aber ist die Welt in all ihrer unterschiedlichen Vielfalt?!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Innerhalb meines Studiums hatte ich viel mit Politik z utun