Fitness für einen 2 Meter menschen?

5 Antworten

Ich würde mir mehr Zeit geben. Ernährungsumstellung und Sport braucht Zeit. Sonst wirst du zu ungeduldig und gibst nachher auf.

Du brauchst auf jeden Fall Selbstdisziplin. Fang strikt bei der Ernährung an. Nichts ungesundes mehr, keine Zwischenmahlzeiten. Am Abend keine Kohlenhydrate. Und vor allem: Lass die Cola komplett weg! Sie tut dir nicht gut! Im Gegenteil!

Sport 3-4 Mal die Woche reicht.

Bei der Ernährung kannst du selbst im Internet schauen, was gesund ist. Probiere dich aus, was dir schmeckt und bleib dabei. So habe ich es auch gemacht und habe in nem Jahr 32 kg verloren.

Beim Thema Sport würde ich immer einen erfahrenen Trainer hinzuziehen: man kann sich schnell falsch bewegen und den Körper damit schaden.

Du musst dringend etwas für deine Körperhaltung machen. Die ist grotten schlecht. Im Boxen legt mein trainer wert auf körperspannung und die kannst du mit deiner Haltung definitiv nicht erzeugen.

Woher ich das weiß:Hobby
matanmatan
Fragesteller

Mein Trainer hat gesagt ich sollte sehr viel Bauchübungen machen. Habe auch bisschen Probleme mit der Wirbelseule

Du hast von Natur aus eine gute Figur. Die könntest du gerne etwas modellieren. Geht doch einfach ins Fitnessstudio, dort sind gute Trainer, die mit Dir gemeinsam einen Plan erschaffen. Dann kannst du an Kursen teilnehmen, die deine Beweglichkeit fördern, und du kannst selbstverständlich auch in den Geräteraum, und dich an den Maschinen austoben. Das würde ich dir raten. Und herzlichen Glückwunsch zu deinem stolzen Vorhaben, es ist immer wieder schön, wenn die Menschen von selber merken, was sie in all den Jahre falsch gemacht haben. Gutes Gelingen!!!

Mit deiner Größe und deinem Gewicht könntest du gut Handballer oder Basketballer werden

migos4747  29.10.2018, 21:58

Tut mir Leid hab den Text nicht gelesen

matanmatan
Fragesteller

Hab 7 Jahre Handball gespielt

Kein Problem :)

Wen du was Ändern wilst mist du erstaml merh selbstdizuplin haltem Sonst

Btingt dor weder fitness noch sport was!

Wen du es schafst solange zb zum Boxen zu gehen bis du es Vermist wen du mal nich kanst dan hast du das ziel ereeicht!

Auch beim essen msu amn erstma selbstdizipiln lehrnern zb ind em weniger ungesundes einkauft und sich vernüftierg ernärt aber so eine umstellung geht nicht von heute auf morgen auf! Das kann auch schonaml 6 moante dauertn!

Gimpelchen  30.10.2018, 12:09

Uff...das soll wer lesen können....

Smeilo  27.04.2023, 21:46
@Gimpelchen

Is so,ich habe es entziffern können,ich muss fast lernen Hieroglyphen zu lesen😂