Was sind die besten Boxhandschuhe? Marke? 16 oz gut? Boxen

4 Antworten

Für Sparring benutze ich 16 oz TopKing Professionel. Generell gilt : Bitte nicht mit Boxhandschuhen am Sandsack. Dafür gibt es Sansdsack Handschuhe. Sogar beim Pratzentraining nur Sandsackhandschuhe.

Es gibt auch 18 oz. mein freund hat die von twins glaub ich und er ist sehr schnell im boxen, ich habe welche von adidas und finde bei denen die polsterung sehr gut man hat ein gutes gefühl im handschuh als wenn er sich anpasst, auch beim zuschlagen ist es angenehm, ich hatte mal welche von everlast an und kam damit nicht klar, die waren hart und haben sich komisch angefühlt. Also ich empfehle dir Adidas! lg

King, Top King und Twins mit den kann man nichts falsch machen!

Ich empfehle dir oz 10 und marke TOPKINGS! Habe schon viele Kämpfe bestritten mit denen:)