Wie oft trainieren(boxen)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fürs Boxen brauchst du Ausdauer, dementsprechend würde ich maximal 2 mal die Woche Schwimmen/Laufen/Fahrradfahren als extra Training empfehlen. Den Rest trainierst du beim Boxen selbst. Wenn du erstmal 2 jahre dabei bist kannst du auch Krafttraining machen, wenn die Ausdauer gut genug ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BENNIBOZz3352
09.02.2017, 19:55

meine ausdauer ist bereits gut genug,aber mehr schadet ja nicht...

0

3x die Woche Boxen ist doch eine gute Basis.

Du sagst, dass du eine gute Ausdauer hast. Wo liegen denn deine Schwächen? Was willst du verbessern? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BENNIBOZz3352
10.02.2017, 07:16

Naja,also meine ausdauer ist bereits gut,ja,aber eine bessere schadet nie....

0

Frag doch deinen Trainer und nicht irgendwelche Leute hier... Als ob hier jemand mehr Ahnung hat als dein Trainer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?