Hast du etwas zu heiß gegessen? Oder hast du einen harten Bonbon gelutscht?

Der richtige Arztbesuch ist beim HNO-Arzt. Da gehst du sicherlich morgen hin.

...zur Antwort

Spielen, spielen, spielen!!!!

Und nicht verwöhnen!!!!!!!

...zur Antwort

Komm zu mir....Du machst den Haushalt, gehst einkaufen, versorgst die Hunde und gehst spazieren, holst die Kinder ab, Essen ist natürlich schon fertig, hilfst bei den Aufgaben, schlichtest Streit, schickst zum Training, machst wieder Hausarbeit, harkst Laub, bügelst und ziehst die Betten ab.....

Und bis auf wenige Dinge, machst Du DAS TÄGLICH!

...zur Antwort

Ehrliche Antwort:

Ja! Das ist für mich schon seeeeeeehr unweiblich!!!

Dennoch " Hut ab" vor so viel Ehrgeiz, doch bitte hör' jetzt auf!

...zur Antwort

Ja

Einfacher Schrieb: Hiermit bevollmächtige ich....meinen Vater.....das und das zu erledigen. Unterschrift

...zur Antwort

Hattest Du keine Zeit dich darauf vorzubereiten??? Ist das ein " Schnellschuß" deiner Eltern?

Falls ja....die meisten scheitern im Ausland.

Falsche Vorstellungen, kaum Geld, keine Arbeit dort...ach...viele sind soooo naiv!

Wenn dem so ist, lass dich beim Jobcenter beraten, was dir zustehen könnte ect.

Im übrigen....MFA ist ein Hungerjob! Mach was im Büro!!!! Z.B. Verwaltungsfachangestellte...Das wird überall gebraucht!!! Und gut bezahlt!

...zur Antwort

Das ist ein Ekzem. Manchmal vergehen die nach ein paar Tagen, würde es sich aber ausbreiten, erhältst du vom Hautarzt eine Salbe und ratzifatzi ist es wieder weg.

Es wird aber nicht über Nacht gekommen sein!Ich habe hin und wieder auch mal solche eine Stelle. Du wirst es nur nicht entdeckt haben.

...zur Antwort

Schmerztablette nehmen.Mit lauwarmen Wasser kühlen!!!!

...zur Antwort

Wie süüüüß! 😄😄😄😄 Jemand, der gerade in der Realität gelandet ist! 😂

...zur Antwort

Frag deine Chefin, die hat Ahnung davon!

...zur Antwort

Das sind sogenannte " Entladungen", da er mit irgend etwas überfordert ist. Diese Tics können sich auch abwechseln, mit Augenzucken oder anderen Ritualen., z.b.Waschzwang.

(Im übrigen sind Jungs weitaus häufiger betroffen.)

Was ist ganz wichtig, dass man in das Kind jetzt Ruhe hinein bringt. Du musst überlegen, in welchem Bereich er überfordert ist. In dem Alter ist es ja meistens die Schule, oder der private Bereich.

Ist er in der Schule überfordert? Stellt Ihr zu hohe Erwartungen im privaten Bereich oder in der Schule? Wird er gemoppt? Ist er übersensibel?

Beobachte die Lage und versuche die Ursache zu finden. Vorallem: RUHE fürs Kind !!!!! Ausgleich schaffen. Erholung und Entspannung.

Wenn in ein paar Monaten, sich noch nicht viel getan hat, ist der Gang zum Kinderarzt nötig. Von dort gibt es eine Überweisung für eine Psychotherapie. Das ist nicht schlimm, und das ist auch kein Makel.

Es ist hilfreich!!!

...zur Antwort

Im Schwimmbad! Unter Wasser!

Ich war 11. Wir mochten uns sehr und gingen gemeinsam schwimmen.

...zur Antwort

Kauf dir keine teuren Sachen auf Ebay! Ich hatte neulich sogar in Erwägung gezogen, mir teure Konzertkarten zu kaufen. Bin dann aber doch ins Ticketcenter gegangen, und habe dem Verkäufer von meiner Überlegung erzählt. Der hat mich nur davor gewarnt,. Bei ihm würden regelmäßig heulend die Kunden vor dem Tresen sitzen, und ihm erzählen, wie viel Geld sie für Konzertkarten bezahlt haben, die im Nachhinein gefälscht waren. Das nur mal so als Beispiel für andere Markenware oder begehrte Dinge.

...zur Antwort