Fisch aus der Konserve braten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, habe ich noch nie probiert. Der Lachs ist ja mariniert, müßte also eigentlich gehen. . Mache doch ne schöne Soße: Olivenöl mit Knobi, Zwiebel, Chili, Kräutern, Tomaten usw., dann den abgewaschenen und zerkleinerten Dosenlachs darin erwärmen, andünsten. Dazu kannste Spaghetti oder Reis reichen. Ggf. auch Pellkartoffel oder getoastetes Toastbrot. Guten Appetit. Gruß Osmond

futureworld
Fragesteller

Das klingt ja lecker ! Ich hab sogar Spaghetti, Olivenöl & diverse Kräuter auch... lg :)

wird vermutlich eine ziemlich staubige(trockene) angelegenheit werden, da der fisch ja bereits durch die pasteurisierung der dose erhitzt worden ist- aber versuch macht ja bekanntlich klug.

ohne anbraten schmeckts bestimmt besser- auf ein beguttertes Baguette und bisschen Dill dazu. Galub nicht, dass sich Dosenfisch zum anbraten eignet