muss man thunfisch in öl braten?

3 Antworten

ich nehm an du meinst frischen tunfisch...

entweder grillen wir ihn, dann ist er je nach geschmack auch mariniert/überzogen,

oder wir dünsten ihn auf gemüse, oder er kommt in ne tomatensoße für pastagericht,

oder im bratschlauch/alufolienpäckchen wo er im ofen gart...

Grill ihn in einer Grillpfanne, dann brauchst DU kein Fett. Aber wenn du ihn in einer Teflonpfanne anbraten willst, nimm wenigstens einen Löffel Olivenöl. Sollte es sich um den aus der Dose handeln, schemiß ihn lieber weg.

den aus der dose kannst du wegschmeißen,da pflicht ich meiner vorrednerin bei.mit dem unterschied,wenn s einer aus italien ist dann nicht.kauf immer welche von einem italienischen laden 1a ware und nicht wesentlich teuerer,der fährt jede woche runter und da sind immer super fileetstücke drin.wenn das der schrott von aldi und co wäre,dann hätt ich es schon aufgegeben.ich mach ihn immer am grill,da kann vom geschmack die pfanne nicht mithalten