Pangasiusfilet richtig zubereiten

4 Antworten

In den Backofen, in eine geeignete Form legen, würzen, mit etwas Öl einsprühen und grillen.

Es ist viel Richtiges gesagt. Pangasius mit gebratener Banane im Stück und gerösteten Pinienkernen wird zur Delikatesse, auch wenn er aus dem Mekong kommt. Gönnen wir den leidgeprüften vietnamesischen Menschen diesen Erfolg!

Hier zeigt rocketman84, wie er seinen Pangasius immer zubereitet - und der sieht richtig gut aus. Perfekt dazu noch seine Anleitung zur richtigen Beilage.

http://www.gutefrage.net/video/pangasiusfilet-einfach-zubereiten

Warum zieht mein teurer Fisch beim Braten Wasser?

ich habe sündhaft teures pangasius-filet gekauft und wollte ihn gerade in der pfanne schön kross braten. die pfanne war ganz heiß, aber als ich das filet in die pfann gegeben habe, zog es sofort ganz viel wasser und der fisch ist ganz matschig und vor allem nicht kross geworden. ich ärgere mich sehr und würde gern wissen, was ich wohl falsch gemacht habe, damit mir das beim nächsten mal nicht mehr passiert... wer weiß, was passiert sein könnte?

...zur Frage

Beschichtete Pfanne klebt bei Pfannkuchen mach ich was falsch habt ihr tipps?

Hey wir haben eine beschichtete pfanne nicht so ne billige schon ne sehr hochwertige. Fleisch, Fisch etc lässt sich ohne probleme braten ohne öl ohne das etwas klebt. Aber immer wenn wir pfannkuchen machen wollen klebt das ganze wie sau .. machen wir irgendwas falsch ? muss man bei pfannkuchen trotzdem öl oder butter nehmen ?

Danke !! :)

...zur Frage

Fisch aus der Konserve braten?

wäre das möglich oder sollte man das vermeiden ? Ich habe 2 Fischdosen Wildlachs, mag aber die Marinade (Sahnesauce) nicht und dachte mir, den Fisch abzuspülen und in Öl (Pfanne) zu braten.

...zur Frage

Fisch in der Pfanne oder Backofen grillen?

Hi Leute ich habe noch einen Fisch im Kühlschrank und den will ich mir gleich noch zubereiten. Wer weiß von euch wie ich den super schmackhaft hinbekomme. GANZ WICHTIG: Die haut sollte richtig schön knusprig werden ;D

Danke im Voraus!

...zur Frage

Backofen-Pommes auch in der Pfanne?

ich habe mir versehentlich Pommes gekauft, die man (angeblich) nur im Backofen zubereiten kann/soll. Da mein Ofen derzeit sehr verschmutzt ist, möchte ich diese Pommes lieber in der Pfanne mit Öl zubereiten. Wäre das auch möglich ?

...zur Frage

Kann man gefrohrene Chicken Nuggets auch anders zubereite als in der Pfanne?

Hey, weil des is voll fettig mit dem ganzen ÖL und so :S

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?