Pangasiusfilet richtig zubereiten

4 Antworten

In den Backofen, in eine geeignete Form legen, würzen, mit etwas Öl einsprühen und grillen.

Es ist viel Richtiges gesagt. Pangasius mit gebratener Banane im Stück und gerösteten Pinienkernen wird zur Delikatesse, auch wenn er aus dem Mekong kommt. Gönnen wir den leidgeprüften vietnamesischen Menschen diesen Erfolg!

Hier zeigt rocketman84, wie er seinen Pangasius immer zubereitet - und der sieht richtig gut aus. Perfekt dazu noch seine Anleitung zur richtigen Beilage.

http://www.gutefrage.net/video/pangasiusfilet-einfach-zubereiten

Fisch aus der Konserve braten?

wäre das möglich oder sollte man das vermeiden ? Ich habe 2 Fischdosen Wildlachs, mag aber die Marinade (Sahnesauce) nicht und dachte mir, den Fisch abzuspülen und in Öl (Pfanne) zu braten.

...zur Frage

Fisch in der Pfanne oder Backofen grillen?

Hi Leute ich habe noch einen Fisch im Kühlschrank und den will ich mir gleich noch zubereiten. Wer weiß von euch wie ich den super schmackhaft hinbekomme. GANZ WICHTIG: Die haut sollte richtig schön knusprig werden ;D

Danke im Voraus!

...zur Frage

Backofen-Pommes auch in der Pfanne?

ich habe mir versehentlich Pommes gekauft, die man (angeblich) nur im Backofen zubereiten kann/soll. Da mein Ofen derzeit sehr verschmutzt ist, möchte ich diese Pommes lieber in der Pfanne mit Öl zubereiten. Wäre das auch möglich ?

...zur Frage

Welches Dessert oder Getränk dazu?

In der Schule werden wir demnächst Kochstunden haben. Ich möchte eine mexikanische Pfanne zubereiten, ich weiß aber nicht ob ich dazu ein Dessert noch machen könnte und welches. Eine Stunde braucht 90 min und die mexikanische Pfanne ist relativ schnell zuzubereiten,also will ich noch etwas Zeit schinden und dazu einfach mal ein Dessert da zuzubereiten. Die Pfanne ist eine Gemüse-fleischmischung mit scharfer soße und Gewürzen, auch mit roten Bohnen. Von Getränken hab ich nicht groß Ideen,aber wisst ihr irgendwas an Getränken die ich zubereiten könnte und dazu trinken?

...zur Frage

Kann man gefrohrene Chicken Nuggets auch anders zubereite als in der Pfanne?

Hey, weil des is voll fettig mit dem ganzen ÖL und so :S

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?