Gefrorene cevapcici im backofen?

4 Antworten

Ja das geht. Habe ich schon oft gemacht. Musst halt eine Folie auf das Backblech legen und die "Cevaps" nach gewisser Zeit wenden! (Und vor oder nach dem wenden je nach Geschmack würzen!) )

Laureen94
Fragesteller

danke :D ist es besser sie in einem etwas erhöhtem Blech zu machen?

Hast du sie fertig gekauft?

Dann werden sie im Backofen ja eigentlich auch nur aufgetaut bzw. erhitzt, wenn das Fleisch noch roh ist, dann muss es in die Pfanne :)

Klar geht das :) machen wir auch immer. Einfach auf Backpapier und dann in den Backofen

Ich würde es nicht machen :D

Tu nie was gefrorenes außer Pizza in den Backofen. Ich habe da schlechte Erfahrungen gemacht :'D

Laureen94
Fragesteller

ajajaj danke 😄