Schlemmer filet in der Pfanne?

8 Antworten

Nein. Auf keinen Fall.:) Das ist so das ungeeignetste in der Pfanne, das ich mir vorstellen kann..

Nein, das muss man überbacken. Also es ginge zwar (Pfanne mit Deckel), wird aber nicht knusprig. Mikrowelle vielleicht, wenn die Grillfunktion hat.

Das müsste funktionieren, du müsstest es aber abdecken und ich empfehle dir die Pfanne einzuheizen und dann neutrales Pflanzenöl rein zu machen, Brate es etwas an dann drehe dein Produkt mit der Rückseite um damit du es noch knusprig bekommst, dann decke es ab und lass es einfach auf niedriger Stufe drinnen für etwa 20 Minuten Wenn es aufgetaut ist und 30-35 Minuten Wenn es eingefroren ist drinnen, das müsste so schon passen.

Geht schon in der Pfanne, wird aber nicht so knusprig.... Deckel drauf und bei geringer Hitze durchgaren lassen ca 15-25min, einfach nicht zu heiss sonst brennts an und innen / oben ists nicht durch....

Guten Appetit:)