Hähnchenbrust Mikrowelle garen?

7 Antworten

Können schon, schmeckt aber nicht wirklich!

Kauf Dir nächstes mal besser ein fertig gegrilltes!

Es gibt ganz günstige Bratpfannen, ausserdem kann man zur Not auch mal in einem normalen Topf etwas kurz anbraten und eine fertig Sosse dazu machen, schmeckt besser als aus der Micro.

L.G.Elizza

ja kannste machen wird aber eklig :-S musst es erst auftauen und dann garen lassen, nicht zu heiss sonst wird es trocken, würde auch etwas butter dazutun damit es nicht ganz so fies wird.... kannste dir denn keine pfanne irgendwo beim nachbarn leihen?

Eher würde ich sie im Topf braten. Der Hähnchenbrust ist es egal, wenn sie nicht rausgucken kann *g Auftauen lassen musst du sie so oder so.

ich empfehle dir, ein päckchen bratensoße oder brühe nach packungsanweisung in einem topf zuzubereiten, das fleisch in nicht zu dicke scheiben schneiden und zum garen kurz in der kochenden soße ziehen zu lassen. natürlich nicht zu lange. topf von der platte ziehen. aber achte darauf, dass soße oder brühe kocht, wenn du das fleisch reingibst. mikrowelle halte ich für ungeeignet.

bestimmt,schmeckt aber bescheiden und farbe bekommt sie auch nicht