Findet Ihr vereinzelte weiße Haare bei einem Mann unattraktiv?

5 Antworten

Hallo MachBasics,

finde ich überhaupt nicht schlimm...

ganz im Gegenteil, ich mag graue Haare bei einem Mann sogar sehr gern.

LG, Mika

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MachBasics
Fragesteller

Danke für dein Feedback! Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Nein, ich finde das nicht unattraktiv. Bin allerdings schon deutlich über 21 und meine Ansicht ist da wohl etwas anders als bei der jüngeren Gesellschaft .... bei meinem Mann finde ich die grauen Haare (nicht am ganzen Kopf) mit der passenden Frisur (kein Opalook) sogar Sexy .... aber wie gesagt, ich bin keine 21 mehr ;) aber wenn Du Dich nicht wohl fühlst, Du wärst nicht der einzige der sich die Haare färben lässt ;)

Das ist mir tatsächlich absolut egal. Und wenn es dich selbst stören sollte, kann man immernoch färben

W/21. Finde es nicht schlimm :).

Im Gegenteil, macht Dich nur interessanter!

MachBasics
Fragesteller

Hallo, danke für dein Feedback! Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Goldstueck811  10.08.2020, 11:58
@MachBasics

Ein halbes Jahrhundert ist längst überschritten und ich warte sehnsüchtig auf graue Haare, aber leider..