Steht fast jeder Mann auf naturrote Haare?

7 Antworten

Sie sind einfach sehr selten. Und wir tendieren dazu, seltene Dinge schön zu finden.

Für mich ist die Haarfarbe egal. Ich mag zwar blond am meisten, aber finde alle Haare schön. Da ist es eigentlich egal, welche Haarfarbe jemand hat hat

Ich frage mich irgendwie, wie sowas generell zur Sprache kommt...

Um es kurz zu machen: Natürlich gibt es Leute, die rote Haare nicht attraktiv finden. Oder die rote Haare weniger attraktiv finden als andere Haarfarben.

Ich persönlich habe tatsächlich noch nie jemanden kennen gelernt, der gesagt hat, er fände eine generelle (natürliche!) Haarfarbe unattraktiv. Er fand ggf. andere attraktiver, aber unattraktiv ist mir noch nie untergekommen, dementsprechend finde ich deine Aussage zwar ggf. korrekt aber wenig aussagekräftig.

Rote Haare sind im allgemeinen beliebt, jedoch nur in Verbindung mit dem Gesicht und natürlich anderen wichtigen Eigenschaften (Charakter!) und irgendwie fällt man damit auf. Selbst ich als Mann habe daher einen roten Schimmer auf meine natürlich braunen Haare aufgefärbt.

Kann man so nicht sagen. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass bunte Haare natürlich sind. Das ust eher so geschmacksache