Menschliche Rasse mit weißen Haaren?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, weiße Haare lassen auf einen Mangel an Melatonin schließen (den braunen Farbstoff in Haut und auch Haaren). Menschen mit Albinusmus haben einen Verlust dieses Farbstoffes, daher sind die Haare und Haut und Augen farblos. (Augen rot wg. der Blutgefäße)

  1. Es gibt keine Rassen von Menschen. Alle Menschen sind eine Rasse und zwar Menschen.
  2. Wahrscheinlich meinst du Albinos. Die haben weiße Haare und Haut, und rote Augen.

das ist keine rasse. die giebt es in allen kulturen. das sind albinos

Jetzt mal davon abgesehen das sich hier fast jeder über das Wort "Rasse" auffregt, man kann Menschen schlecht unterteilen aber ich weiß das es zumindest unter den "europäischen" also unter den "weißen" Menschen eine Art Albino gibt in abgeschwächter wie auch in extremerer Form, dies drückt sich bei ersterem durch sehr helle Haut- und Haarfarbe aus (Da darf ich mich glücklicher Weise übrigends hinzuzählen^^) und bei zweiterem durch die "typischen" Albino-merkmale wie weiße bzw. farblose Haare und Haut und die roten augen. Allerdings kann man dies keiner "Rasse zuordnen da es ein Gendefekt ist bzw. diesen Menschen fehlt ein bestimmter Stoff den der Körper nicht produziert, dies kann denke ich bei allen "Arten" von Menschen vorkommen, allerdings sind mir wie gesagt nur "europäische" bzw. "weiße" Fälle bekannt !

lg

Doch hab ich im TV gesehen. Irgendwo gibt es ein "farbiges" Volk da kommt das sogar häufig vor. Die sehen unter ihren Stammesmitgliedern sehr fremd aus - so wie "Weiße" halt.

Hoffentlich regt sich jetzt nicht wieder jemand wegen "farbig" auf. Ist nicht böse gemeint. Ich weiß keinen besseren Ausdruck.

@floh4468

Ja, aber wie die Nordmenschen sehen sie nicht aus. Die Albino Neeger haben immernoch wulstige Lippen, breite Flache Nasen und Kraushaare.

Doch !.. ich weiß was du meints .. hab es in Kolumbien bei manchen Kindern Flüchtig gesehen,..die sahen gerade nicht arm aus .. .. hier in Deutschland hab ich auch n paar flüchtig gesehen .. auch nicht besonders arm..

Bei Alucard (Sohn von Dracula )

bei Maximillion Pegasus.. (yugioh)

Jiraya ,Kabuto, Kakashi,Omoi (Naruto )etc etc .. es gibt sie, Man trift sie nur sehr sehr selten im echt und die sind keine Albinos

Man sagt aber Graue Haare dazu .

Es heißt sie wären klug Weise ..und besonders talentiert