Warum habe ich Weiße Haare mit 17?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Hakkak,

du bist vielleicht ein sogenannter Albino. Das ist an sich nichts schlimmes. Viele andere Menschen sind auch Albinos. Berühmte Beispiele sind: Heino, der Eisbär Knut und der Sparda-Bank Baufuchs. Wie diese drei musst auch du dich jedoch vor Wilderern in Acht nehmen. Nicht selten sind Elefantenjäger auf die Knochen von Albinos aus, da sie auf dem Chinesischen Medizinschwarzmarkt ähnliche Preise wie Elfenbein oder Nashornhorn erzielen.

Nimm dich in Acht, viele Grüße

Dein Gert-Uwe

Es sind mit sehr großer Wahrscheinlichkeit die Gene.

Bei mir hat es auch sehr früh angefangen. Ungefähr mit 16. Jetzt bin ich 22 und habe schon ziemlich viele weiße Haare.

Bei manchen fängt es halt früher an als bei anderen.

Kann man leider nichts machen außer Färben oder akzeptieren.

Ich würde sagen: eindeutig und zweifellos Stress als Ursache für weiße Haare in dem Alter.

Yoga und Tai Chi Kurse wenden von den meisten Krankenkassen teilweise, oder voll übernommen.

Es liegt an den Genen. Ist doch nicht schlimm. Kann sehr sehr gut aussehen in der Kombination.

Liebe Grüße von der Genetik.

Ich bin 50 und habe noch keine.

Genieß die Schätzel einfach, lG.