Findet ihr rote Haare bei dem anderen Geschlecht schön?

12 Antworten

Rote Haare sind wunderschön, dazu noch Sommersprossen, weiße Haut und die Krönung eine Blille, auch wenn sie nur ein Fake ist....Perfekt

Naturrote Haare haben eine ganz besondere Ausstrahlung, ginger ist eine tolle Farbe.

Ja, ich mag diese Kombination aus roten Haaren und der meist elfenbeinfarbenen Haut. Wir hatten in der Schule ein eineiiges Schwesternpaar die so waren. Nice!

Kommt für mich auf das Gesicht an. Kann für mich sehr hübsch sein, muss aber nicht. Wie bei allen Haarfarben.

KyuuubiZ
Fragesteller

Was muss beim Gesicht passen?

LupusTerre  10.12.2023, 03:15
@KyuuubiZ

Hautfarbe, Augenfarbe, Form und Farbe der Augenbrauen weitere Gesichtsmerkmale wie z.B. Knochenstruktur. Insbesondere die Hautfarbe finde ich aber wichtig. Meiner Meinung nach stehen rote Haare eher Menschen mit helleren Hauttönen.

Kommt drauf an wie sehr.

Knall rot nicht so wirklich aber so ein schönes, dunkles Cherry rot kann schon was haben. Aber ich habe bis jetzt keinen Typen gesehen der so eine Haarfarbe hat. :)