Wie findet ihr rote Haare?

8 Antworten

Ich finde sie schön! Wenn du es nicht magst ist das nicht mein Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beides ok, kommt ja nicht ausschließlich auf die Haarfarbe an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich rote Haare oder gefärbte? Beides kann gut aussehen.

Gefärbte rote Haare gefallen mir nicht.

Wer von Natur aus rote Haare hat, hat meistens den passenden Teint dazu, das kann sehr apart aussehen.

Regilindis  16.04.2024, 00:15

Ich bin mal im Herbst 2017 in Winnenden einer Frau mit wunderschönen leuchtend roten Haaren begegnet! Davon träume ich heute noch! Ein einmaliges Erlebnis!

Hallo User7649621.

Rote Haare können sehr schön aussehen, wenn sie zum Typ, zu den Augen und der Hautfarbe passen.

Habe zwei Kolleginnen mit roten Haaren, die sehr attraktiv aussehen.

Ich selbst hatte mal einen Bob mit roten Strähnchen, was mir sehr gut gestanden hat. Zumindest habe ich viele Komplimente dafür bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀