Findet ihr man soll Po-haare entfernen?
Moin ich bin m/14 und habe heute das erste mal meine Arschaare entfernt mit einem Nassrasierer
Ich weiß nicht warum ich das getan habe um ehrlich zu sein, eigentlich war das komplett unnötig. Ich gehe halt jede Woche 3-4 mal schwimmen und dusche / ziehe mich vor anderen nackig um und dachte ich kann einfach mal die Haare hinten entfernen.
Wie gesagt war einfach unnötig und ich weiß nicht warum ich das getan habe xd und es fühlt sich ohne Haare hinten voll komisch an.
Rasiert hier jmnd auch am Po wenn ja mit welchem Grund und am liebsten Alter + Geschlecht
6 Antworten
Würde ich nicht machen, die Haare an dem Ort haben schon einen Sinn.
Wie schon geschrieben wurde verhindern sie z.b. die Reibung beim laufen oder sonstigem, aber letztendlich musst du dich dabei wohlfühlen.
ich rasiere mir so 1-2x/Woche den Arsch, finds halt geil, außerdem find ichs halt echt widerlich wenn man so extrem viel Behaarung am Arsch, Bauch und so hat.
m/14
Ich rasiere mich am Po. Das ist normal. Es sieht einfach hygienischer aus. Meine Frau findet es geil, wenn ich dort keine Haare habe und sie mich auch dort auch gerne lecken möchte
Solange Du Dir keinen Zopf damit machen kannst, würde ich das für überflüssig halten.
Wie gesagt: wenn Du daraus einen Zopf flechten kannst, wird es Zeit! Ohne Spaß- ist natürlich Mist, wenn Du da so behaart bist! Eigentlich ist das ja nicht von Belang,aber wenn das so ausgeprägt ist...
Wenn zwischen den Arschbacken keine Haare sind, wird es im Sommer, wenn man schwitzt, scheußlich klebrig.
Und wenn die Haare wieder wachsen und es dann piekst, ist auch nicht so toll.
Also lieber nicht rasieren.
Hört sich schlimm an, wird wahrscheinlich nicht mehr gemacht
Es mag jeder anders empfinden und muss seine eigenen Erfahrungen machen.
Waren tatsächlich echt lang haha, mein Vater hat südländische Wurzeln