Findet ihr kleine, mittelgroße oder große Männer attraktiv?
Klein wäre jetzt so bis 1.70 und alles darunter
Mittelgroß so 175 bis 1.80
Groß so 1.80 und alles drüber.
Jedem nur seine eigene Meinung und ich würde mich über eure Antworten freuen😄.
Geht natürlich an die Mädchen/Frauen.
was ist mit uns männern die zwischen 170 und 175 sind 💔😪
Hab ich nicht beachtet 🤣🤣🤣, sry😭😅
7 Antworten
Findet ihr kleine, mittelgroße oder große Männer attraktiv?
Wenn es hierbei nur um die Optik geht, also andere Dinge, die zur gesamten Attraktivität schließlich auch dazugehören, ausgeblendet sein sollen, gefallen mir große Männer sehr gut. Wobei ich die von dir mit 1,80 m als "groß" bezeichnete Kategorie irgendwie anders einschätze, also 1,80 m nicht unbedingt als groß deklarieren würde. Es nützt aber nichts, wenn jemand 1,90 m groß ist und nix in der Birne hat, dessen Charakter mies oder er einfach ein Langweiler ist - so jemand wäre aus meiner Sicht so unattraktiv, dass die Körpergröße keine Pluspunkte bringen würde.
Es ist mir völlig egal, wie groß ein Mann ist. Hatte schon große, mittelgroße und kleine Männer. Ich fand sie alle attraktiv.
Die Körperlänge ist oberflächlich natürlich gerade in jüngeren Jahren wichtig. Das lässt bei einigen Frauen nach und der Fokus verschiebt sich.
Mein Ideal ist über 1,80 m groß, blond, blaue Augen, sportliche Figur. Es gibt unfassbar viele schöne Männer mit Spatzenhirn, die diesem Ideal entsprechen.
Geheiratet habe ich einen Ex-Turner, der etwas kleiner ist, als ich. Ein Traummmann, der mich so sein lässt, wie ich bin, sich kümmert, dem ich nicht eine Sekunde egal war. Ich bin unfassbar glücklich und das seit 2001. In drei Jahren sind wir 25 Jahre verheiratet und ich würde es jederzeit wieder tun.
Äußerliche Anziehung ist zwar auf den ersten Blick wichtig, aber wenn ein Spatzenhirn dahintersteht, turnt das völlig ab. Gesund, aber doof ist nicht meine Zielgruppe.
Ich finde eher größere Männer attraktiv. So zw. 1.80m und 1.90m. Bin selbst 1.70m, w. Und möchte mit hohen Schuhen noch ein wenig kleiner sein.
Die Größe ist mir nicht so wichtig.
Trotz hoher Männer hast du noch solche hohe Ansprüche 🤣🤪🤪🤪🤪🤪 (schlechte Ironie)