Findet ihr Jungs das attraktiv?

5 Antworten

Hey☺️

Ich verstehe dich sehr gut, dass du die Frage Inkognito gestellt hast. So etwas kann, vor allem weil man nicht weiß, wie Menschen darauf reagieren, sehr belastend sein.😢

Persönlich muss ich sagen, ich finde es toll und mutig von dir, diese Frage hier zu stellen. Respekt dafür!☺️💚

Es ist vollkommen egal, was andere von dir halten. Hauptsache du akzeptierst dich so wie du bist.☺️

Du bist genauso liebenswert, perfekt, toll und wunderschön wie alle anderen auch.💚🌺 Sei stolz auf dich!☺️

Alles erdenklich Gute! Viel Erfolg und Gesundheit auf all deinen Wegen!🍀

LG Andreas

Nein, gibt aber sicher Leute, denen das gefällt.

Nein, ich akzeptiere Leute wie dich, aber auf dich stehen könnte ich nie.

LG :)

Also die meisten Jungs sind ha bekanntlich heterosexuell.

Sie stehen auf Frauen, aber nicht auf feminine Männer und in aller Regel auch nicht auf Transpersonen.

Es gibt natürlich auch welche die das tun, aber das ist eine klare Minderheit.

Ich hoffe das beantwortet deine Frage!

Man hat mal vor Jahren Befragungen mit Jungs gemacht. Die ergaben, dass sich die meisten für jungenhaften Frauen interessieren. Weil sie die Jungs besser verstehen könnten, hieß es da. Also, Glückwunsch!

Woher ich das weiß:Recherche

CaptainJ847  19.06.2025, 16:16

Besser verstehen können - das bezog sich also auf Jungenhaftes verhalten und unterhalten. Nicht auf das aussehen. Ausserdem geht es hier nicht um ein jungenhaftes Mädchen, sondern um einen mädchenhaften Jungen.

Prinzipiell stimme ich deiner Aussage ja zu, aber ich glaube sie trifft die Frage nicht 😉