Sind tiefe Stimmen (Jungs) attraktiver?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vorlieben kann man nicht verallgemeinern - jedes Mädchen mag unterschiedliche Stimmen. Grob kann man aber schon annehmen, dass tiefe (aber nicht zu tiefe!) Stimmen attraktiver sind. Es muss aber auch mit deinem Aussehen passen: falls du aussiehst wie 13 und aber eine extrem tiefe Stimme hast, dann ist es auch nicht optimal. 😂
Aber, niemand wird sich aufgrund deiner Stimme weniger für dich interessieren. Das ist doch eigentlich bloß Nebensache!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tiefe Stimmen haben evolutionsbezogen etwas mit dem Männer-Hormon Testosteron zu tun. Je tiefer die Stimme, desto höher der Hormonspiegel. 

Und da Testosteron viele männliche Besonderheiten beeinflusst, z. B. Auch die Erektion, ist diese These entstanden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer sollten jetzt schon keine so hohe Stimme haben, dass man sie mit der einer Frau verwechseln könnte ':D Also tiefer ist schon gut. Muss jetzt aber auch nicht unglaublich tief sein. Sie sollte halt auch angenehm klingen~ Prinzipiell ist die Stimme jetzt aber nicht das Ausschlusskriterium für einen Typ^^

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tiefe Stimmen ja, aber nicht zu tiefe Stimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tief ist besser als hoch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den unreifen Mädels vielleicht schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschmackssache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entscheide selbst, das ist die tiefeste Stimme die ich kenne,
ich finde hört sich gut an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?