Cooler Spruch gegen bemerkungen wegen meiner Stimme?

7 Antworten

Einfach ganz normal antworten. Wenn wir dir jetzt irgendwelche Sprüche aufsagen klingt das wie vorgetragen. Solange dir in dieser Situation keine coolen Sprüche einfallen solltest du es einfach sein lassen :) nicht böse gemeint ;) Ich hab aber trotzdem mal ne frage an dich ist dein Ringfinger Länger als dein Zeigefinger? Ist jetzt voll aus dem Kontext gerissen aber würde mich echt interessieren :)

Nein, ist er nicht. Also hat anscheinend nichts mit dem Testosteronspiegel zu tun ;) (falls du vorhin auch Kayas Woche geguckt hast...)

0
@ju196

Nein das weiß ich aus dem Internet :) Aber ja richtig das war meine Vermutung.

0

Wir rechnen hier aber nur in das "Plus". Eine schöne Stimme ist wunderschön, aber wer verlangt denn, dass alles perfekt ist. Ich fahre automatisch in einen anderen Modus, wenn ich eine schöne Frauenstimme höre, und trotzdem liebe ich mein Mädel nicht nur wegen ihrer Stimme. Die Welt ist so viel mehr und es gibt keinen Grund dafür, sich für etwas zu schämen und sich zu verteidigen. Details sind im Kontext einfach irrelevant. Es ehrt dich, dass du dich deinen Feinden stellen möchtest, aber es sind keine Feinde.

Da würde ich an deiner Stelle GAR NICHTS sagen. Übrigens finde ich Frauen mit etwas tieferer Stimme ausgesprochen sexy. Natürlich nicht, wenn sie behaarte Warzen auf der Nase haben und Kopftücher tragen.

Hallo--meine Stimme trainiere ich so --weil ich bei

"Germanys next Janis Joplin " -mitmache , und da auch gewinnen will.

VG pw

"So männlich, wie meine Stimme klingt, wärst Du wohl gerne..."

"Ich höre mich so an, wie Du sein solltest...männlich!"

"Wenn Du Gezwitscher hören willst, mach` Deine Fenster auf!"

"Besser eine dunkle Stimme, als ein dunkler Charakter!"

"Ich habe eine dunkle Stimme...was hast Du zu bieten?"

"Wenn Du Gezwitscher hören willst, mach` Deine Fenster auf!" "Ich habe eine dunkle Stimme...was hast Du zu bieten?"

my favorites <3

2

Was möchtest Du wissen?