Sprecher der Durchsagen in den Baumärkten "Hornbach"?

2 Antworten

Kann durchaus sein, dass Du den Namen nicht bekommst. Wir haben das auch hin und wieder, dass wir bekannte Schauspieler als Sprecher engagieren, aber die wollen nicht, dass ihr Name genannt wird.

Geht es denn um was bestimmtes? Ruf doch mal in der Zentrale an und frag dort nach .

Paintsnake
Fragesteller

Ich habe bereits eine E-Mail geschrieben, jedoch ist es aus Erfahrung besser, einen Plan B in der hinterhand zu haben ;)

tigo11  02.04.2017, 03:33

Dazu müsste man wissen um was es genau geht . :) Schreib doch auch mal in FB auf der Hornbach Seite .