Sprecher von Kunihisa aus Naruto?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mir kommt die Stimme sehr bekannt vor muss ich sagen und sie erinnert mich an die von Gretchen Morgan aus prison break, also die Stimme von Eva Michaelis.

Ich hoffe das hilft dir weiter :)

AnimeDevil1994
Fragesteller

Okay ich habe Prison Break nie geschaut. Habe aber mal die anderen Rollen der Sprecherin angeschaut und habe unter anderem Chuckie aus Rugrats gefunden. Daher kenne ich auch die Stimme. Du hast also Recht. Nach all der Zeit weiß ich nun woher ich Kunihisa's Stimme kenne. Danke Danke Danke 😂 mal abgesehen davon das sie offenbar auch Tayuya und Kin Tsuchi aus Naruto gesprochen hat. Jetzt fällt mir dir Ähnlichkeit der Stimmen erst auf 😂

vxkpl  15.07.2021, 15:13
@AnimeDevil1994

Stimmt, ich hab irgendwie voll vergessen, dass sie auch tayuya und so spricht :D

AnimeDevil1994
Fragesteller
@vxkpl

Ja als der Name der Synchronsprecherin fiel, kam der mir direkt bekannt vor, da Tayuya mein Lieblings Character war😂

https://www.synchronkartei.de/serie/14834

https://www.synchronkartei.de/serie/10700

Also du kannst dich gern nochmal selbst überzeugen aber ich habe den Charakter nicht mal in der S-Kartei gefunden.

Bei unbedeutenden Charakteren pennt sogar die manchmal.

Oder jemand vom Studio selbst, hat es als Sparmaßnahme fix übernommen und wollte nicht angegeben werden.

Sorry

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren

Edit: Sorry, das war die englische Sprecherin.

Ich hab mehrere Wikis, Anisearch und Co. durchsucht. Finde leider auch keinen Sprecher. Vielleicht ist er oder sie nicht wirklich so bekannt, das es sich lohnt den Namen aufzulisten.

AnimeDevil1994
Fragesteller

Die Sprecherin ist gefunden worden 😊