Stimme zu tief am Headset?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zu Einstellungen und dann auf Präperiegeräteeinstellungen oder wie das heißt da ist irgendwo ein Stimmenverzerrer normalerweise ist der auf Normal kann sein das das verstellt ist wenn nicht liegt das halt am Headset stell dann einfach auf + dann sollte das wieder ausgeglichen sein.

dimmere es wenn du auf der PS4 spielst versuch bei der Audioeinstellung Sachen, am PC musste suchen bei TS3 bei einstellungen mach da Sachen stell die Hintergrund Geräusche aus...