Turtle Beach P11 Freunde hören sich doppelt (PS4)?

1 Antwort

Ich habe ein ähnliches oder möglicherweise das gleiche Headset. Ich habe das Problem somit auch.
Ich habe bereits versucht, den Mikrofonpegel zu regulieren, habe an sämtlichen anderen Funkionen herum gedreht, habe versucht die Stimmen der anderen einfach leider zu machen, aber zwecklos.
Ich glaube es liegt einfach daran, dass das, was du durch die Kopfhörer hörst, auch hörbar für deine Freunde ist. Dadurch, dass das Mikrofon eine so hohe Empfindlichkeit hat. Ich hab aber keine Ahnung, wie sich das verhindern lässt.

Das Problem ist ja, dass sie nur sich selbst hören, keinen Spiel-Sound von mir oder ähnliches. Das mit dem Mikrofonpegel hab ich auch schon öfters probiert, hat allerdings nie etwas gebracht.

0

PS4 Headset trotz, max. einstellung ziemlich leise?

Ich habe ein trutle beach p11 headset, es funktioniert an der ps4 aber trotz höchster Einstellung ist es leise. (Sprach-und Spielchat)

...zur Frage

Gutes PC Headset mit Spiel/ Chat Regler?

Ich suche ein gutes PC Headset, es muss ein Chat (Voice) und Game Balance Möglichkeit bieten damit ich in lauten spielen dennoch die Stimmen meiner Chatpartner höre. Ein Beispiel ist das Turtle Beach P11. Kennt ihr etwas besseres, vielleich Wirelees? Preislich denk ich so bis 70€ aber wenns gut ist auch bis 130€.

...zur Frage

Mein Turtle Beach headset mikrofon funktioniert nicht richtig (zu leise)

Ich hab ein neus headset gekauft das Turtle Beach Ear Force x12. Als ich es im skype verwenden wollte, ging es erst garnicht nach einigen einstellungen dann doch aber meine freunde können mich nur ganz leise hören. ich sie allerdings ohne probleme. und auch wenn ich einen test anruf mache kann man meine stimme nur ganz leise hören. kann mir bitte jemand sagen wie ich das lauter machen kann :)

...zur Frage

Welche Marke bei Gaming Headsets führend?

Hi, bin auf der suche nach einem neuen Gaming Headset & habe seid Jahren das Turtle Beach PX4 allerdings zocke ich viel Rainbow Six Siege und muss auch hören ob die Gegner oben oder unten sind, nicht nur rechts oder links.

So, meine Frage, welche Marke macht zurzeit die besten Headsets?

Immernoch Turtle Beach?
Hörte was von Astro oder so?

FÜR PS4

...zur Frage

Turtle Beach PX4 PS4 Problem Hilfe!

Hallo, ich habe mir neulich das Turtle Beach PX4 zugelegt und und meiner PS3 benutz. Da hat auch alles funktioniert weshalb ich nicht glaube dass das Headset an sich kaputt ist. Hab das Headsete dann wie auf der Turtle Beach Website beschrieben an meine PS4 angeschlossen, aber wenn ich es benutzen will gibt es folgendes Problem: Wenn ich das Verbindungskabel zwischen Controller und Headset einstecke verschlechtert sich der Sound massi und klingt als würde man den Gamesound und den Chat über einen Toaster hören und der Sound hackt immer wieder ab was noch nerviger ist. Allgemein ist das Headset so unbrauchbar aber die anderen Spieler können mich hören. Wenn ich dass Verbindungskabel weglasse funktioniert alles perfekt, nur dass ich nicht mit den anderen Chatten kann weil das Mikrofon nicht erkannt wird. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, da das Headset sonst trotz des hohen Preises unbrauchbar ist. MfG Ben

...zur Frage

Gaming Headset für die PS4 Empfehlungen?

Ich bin auf der Suche nach ein Gaming Headset für die PS4. Leider bin ich echt überfordert wenn ich mir die Bewertungen auf Amazon anschaue da jedes dort jedes Headset kritisiert wird was ich mir anschaue. Habe damals auf der Xbox mit einem Turtle Beach gespielt und war damit sehr zufrieden. Kann mir jemand eins empfehlen was er selber nutzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?