Turtle beach headset?

2 Antworten

Habe das gleiche für die Playstation 4, das geht nicht mit der Xbox, das heißt ein kompatibles Headset kaufen. Blau und schwarz ist für die Playstation, weiß oder grün schwarz ist bei Turtle Beach stealth 600 gen. 2 für die Xbox kompatibel. Ich selber verwende den stealth 700 gen 2 ohne Kabel, an der Xbox Series.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
 - (Xbox, Headset)

Normalerweise geht das nicht ich würde sagen ein neues haedset kaufen was ma auf allen konsolen und pc benutzten kann also mit normalem aux oder Wireless usb

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung