Turtle Beach Stealth 600 Gen 2 USB Xbox geht nicht an?

1 Antwort

Du meinst Akku betrieben, schon Mal versucht das Headset erst Mal aufzuladen und dann den anschalte Knopf ein paar Sekunden drücken das der an geht. Das was ich eingekreist habe paar Sekunden drücken:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
 - (Microsoft, Xbox One, Xbox Series X)
NeverEnough666
Fragesteller

Akku betrieben mein ich. Und ja den Knopf hab ich schon 5 min am Stück gedrückt. Trotzdem nichts passiert

xXxDarylxDixon  10.03.2023, 23:49
@NeverEnough666

Wenn du es mit dem Ladekabeln aufgeladen hast und es immer noch nicht geht, umtauschen dann ist das Headset Defekt.