Wie findet ihr das Turtle Beach Stealth 600 Headset für die PS4?

1 Antwort

Hallo MrEasyPeasy,

ich selber besitze das TB Stealth 600 und kann nur sagen: es gibt entscheidende Vor- und Nachteile.

Das TB Stealth 600 bietet einen guten Klang im Spiel. Auch in Taktik-Shootern sind Details wie zum Beispiel Schritte sehr präzise zu hören. Auch die Kommunikation funktioniert problemlos. Hier ist aber anzumerken: die eigene Sprachausgabe, sprich wie die anderen einen im Chat hören, ist eher schlecht. Man ist an sich gut zu verstehen, jedoch klingt man sehr gedämpft. An diesem Punkt mangelt es ein wenig an Qualität.
Der Akku ist insgesamt gut und verlässlich. Man hat neben der normalen Ladefunktion natürlich auch die Möglichkeit, das Ladekabel die ganze Zeit mit dem Headset verbunden zu lassen.
Wenn man nur hören will ist das Headset top, für eine perfekte Kommunikation ist es leider nur mittelmäßig.

Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg.

Mit besten Grüßen
ZarazDemise