Turtle Beach Stealth 700 Gen 2 oder Logitech G Pro X?

3 Antworten

Das MMX 300 ist hier die beste wahl, natürlich auch die teuerste.
Bei der Entscheidung zwischen TB und Logitech, immer logitech. das G Pro X ist unfassbar gut für den Preis und viel hochwertiger als eine turtle beach.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite in Hardware Abteilung in großer Tech Kette

Headset Technisch sind die Beyerdynamic MMX300 und das Beyerdynamic Custom Game die besten.

Ich würde dir dennoch raten auf Studiokopfhörer und ein Mikrofon zu setzen. Wenn du in dem Breich hilfe brauchst dann kann ich dich da etwas beraten.

Bei Fragen einfach melden✌

Renzius
Fragesteller

Sind die Beyerdynamic headsets auch kompatibel mit der PS5? Brauche vorerst zwar das Headset nur fürn Pc, aber da ich mir die PS5 früher oder später holen werde wäre es direkt gut wenns für die auch passt

krone385  27.11.2020, 23:11
@Renzius

Ja natürlich. Laufen ganz normal über Aux also einfach in den Controller oder in eine externe Soundkarte und los😅

Dt770 pro beste Kopfhörer 👌

krone385  27.11.2020, 22:52

Naja der Beyerdynamic Custom Sudio ist besser✌