Wie gut ist das Beyerdynamic MMX 200?

1 Antwort

Also sound mässig gibt es nix besserers aber ich finde beyerdynamic ungemütlich. Vorallem die mmx reihe. Ich selber nutze ein razet kraken v3 pro. Und das ist gemütlich. Davor hatte ich ein astro headset. Das war auch gemütlich

Soul987 
Beitragsersteller
 21.02.2025, 15:07

Okay, ich hab momentan ein razer blackshark V2 pro was jetzt fast 6 jahre alt ist und das neuere modell kostet mit Bluetooth fast genauso viel wie das mmx 200

Schwere Entscheidung

Mathefrage314  21.02.2025, 15:08
@Soul987

ehm also ich wuerde mir das mal bei amazon bestellen und dann gucken. aber wenn dir gemuetlichkeit wirklich wichtig ist. gibts da eig nur razer oder astro. steelseries ist auch cool, aber ohr kommt gegen muschel. das mmx200 finde ich eig kaese. aber kannste ja bei amazon wieder zurueck schicken

Soul987 
Beitragsersteller
 21.02.2025, 15:20
@Mathefrage314

Mir gehts eher um die sound quali in games

Das ich Entscheiden kann ob Bluetooth oder kabel ist für mich eigentlich schon ein plus Punkt

Mathefrage314  21.02.2025, 15:21
@Soul987

die ist bei drahtlos eh mittelmaessig. also bei extrem hohem fidelity bedarf musste ne soundkarte + kabelgebunden holen. sonst astro und razer sind auch beide ok. vielleicht noch hyper x angucken. aber hyper x ist mir zu warm und kleine muscheln. aber die sound quali is over the top