Headset Empfehlung Kabellos?

1 Antwort

Ich habe seit 3 oder 4 Jahren die JBL 650 BTNC. Leider gibt es dir nur noch auf ebay zu kaufen, zumindest habe ich die nur da jetzt gerade gefunden.

https://www.ebay.de/itm/235336840516?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=VJCl5tbqS-q&sssrc=4429486&ssuid=&var=&widget_ver=artemis&media=COPY

Ich bin super zufrieden. Die besten Kopfhörer, die ich jemals gekauft habe. Die akkulaufzeit ist sehr gut, auch das wieder aufladen ist super. Die Sound Qualität ist hervorragend.

Also ich bin von denen begeistert.