Funktioniert das Turtle Beach Stealth 700 Headset für Xbox Series X?

1 Antwort

Nein diese Headsets sind nur für Playstation 4 und 5 die gehen nicht auf Xbox egal welche Generation und auf PC gehen die auch nicht, habe genauso eins nur für Xbox das gleiche headset geht aber nicht auf Playstation. Diese headsets wurden so gemacht das sie nur da drauf laufen was auch drauf steht. Schon getestet am Laptop, gaming PC und Playstation 4, mein Headset stealth 700 gen geht nur auf Xbox was drauf Stande.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung