Turtle beach stealth 700g2 für Xbox series s?

1 Antwort

Rad drehen am headset es gibt zwei Räder einen für die spiele und das andere Rad ist für die Party Lautstärke, wenn das nicht ist dann kann auch sein das du in der Party auf Optionen musst und nachschauen ob du alle Stummschalten an oder auf aus hast, wenn das auch nicht ist dann Versuche diese Sache in den Einstellungen gehen, Konto, Datenschutz und online Sicherheit, Xbox Datenschutz, benutzerdefiniert und dann auf Details anzeigen und Anpassen, Kommunikation und Multiplayer, (Andere können mit Voice, Text oder Einladung kommunizieren) auf alle einstellen oder nur Freunde deine Entscheidung mache aber am besten alle, (Sie können außerhalb der Xbox Mit Sprache und Text kommunizieren ) auf alle oder Freunde stellen. Die beiden müssen erlaubt sein sonst kannst nimmant hören und reden. Schreib mir wenn es geht habe das gleiche Headset.😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DirtyDirk90
Fragesteller

Das Problem ist ich kann nicht auf das Audio und Musik zu greifen wo ich Headset - Lautstärke regeln kann und Headset - chatmixer und mikrofonÜberwachung