Headset bei der PS4 stummschalten?

3 Antworten

Du kannst es in den einstellungen regeln oder was viel schneller geht, du erstellst eine private party und gehst ins spiel, deine stimme und andere geräusche gehen nur noch in die private party, nicht mehr ins spiel und solange in der party niemand drinn ist, hört dich auch keiner, so mache ich es, so kann man viel schneller wieder das mic an machen falls man es braucht in dem man die party verlässt

MFG

Normal müsste es bei TB eh eine Mute Taste auf der Kontrollsteuerung geben, denke ich

Ansonsten kannst du einfach deine Mikrofonempfindlichkeit in den Einstellungen unter "Geräte" auf Null stellen, dann kommt kein Ton mehr von dir

Kannst du alles unter den Einstellungen machen! Ob das nun aus deinem Headset Controller oder TV kommt usw :)