Turtle beach funktioniert nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus,

hast du dich vielleicht gemutet? Oder was bei den Einstellungen verstellt? Hast du das Headset erst nach dem du die PS4 gestartet hast eingesteckt? Kann auch zu Fehlern kommen dass das Mikro dann nicht mehr erkannt wird. Eventuell das Headset manuel als Audio Aus- und Eingabegerät angeben dann müsste es ohne Problem funktionieren. Wenn das alles nicht helfen sollte wird es wohl ein Garantiefall werden. Habe jetzt schon 3 Turtle Beach Headsets gehabt und hatte eig. nie Probleme damit.

MfG

jamoin88
Fragesteller

Ich weiß nicht ob ich was an den einstellungen gemacht habe,ahnung habe ich da ehrlich gesagt auch nicht von.Was sind den so die standart einstellungen?

Eraser13  22.03.2018, 20:33
@jamoin88

Sry aber das weiß ich jetzt auch nicht auswendig, ich müsste das vor mir sehen. Zur Not: Probieren geht über Studieren :-) bzw meisten kann man auch alles auf die Standalleinstellung zurücksetzten. Einfach mal bei den Optionen danach suchen.

jamoin88
Fragesteller

wie kann man das nochmal auf die Standart-Einstellungen zurücksetzen? 😂

Funktioniert immer noch nicht,ich weiß nicht wie man es auf Standart-Einstellungen zurücksetzt. Wenn ich es zurück schicke soll ich mir dasselbe nochmal holen oder ein anderes und welches wäre empfehlenswert? Preis max:130€

Du musst es reseten. Geh auf Youtube und suche nach: Turtle Beach Stealth 700P reseten.