Findet ihr euch optisch hässlich/nicht gutaussehend, wenn es euch richtig daneben geht mental?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

ja ab und zu mal schon.

Nein

Nein, eigentlich nicht, allgemein rege ich mich selten über mich auf, wenn es mir Menatl scheiss geht, dann wegen anderen(kommt Gott sei dank auch nicht all zuoft vor). Dann lass ich die Wut ja auch nicht an mir auf.

Ja

Ja dann schon aber auch wenn es mir mental nicht ganz so schlimm geht

Nein

Ne, bin mittlerweile seit einer Woche verstört, traurig und depressiv und trotzdem find ich mich hübsch, alhamdulillah. Vor allem, wenn ich richtig weine, wird mein Gesicht und meine Augen so rot und voller Tränen und das sieht schön aus