Findet ihr Justin Bieber gutaussehend?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Andere Antwort 57%
Ja 43%

10 Antworten

Ja

Ja, er ist ganz hübsch und gut singen kann er auch.

Ich mag besonders "Friends".

Nein
es fehlt 1 ein nein und 2 habe ich keine Bewertung, ob er gut aussieht oder scheiße
ist der mensch ein wundervoller mensch den ich mag, akzeptiere ich ihn egal wie scheiße dieser aussieht, er hat die Berechtigung dazu trotzdem menschlich behandelt zu werden... so wie mir es aber scheint... naja... nein, nicht mein Geschmack... sieht man überall is meine Antwort dazu... gibt zwar noch hässlichere, aber auch besser aussehend, und da er übelst hyped war vor einigen viele Jahren... wie soll ich dazu noch ne positive Meinung haben? meine nur mal #baldforbieber und das allg. bieber fiber drum rum (einfach zu viel)
seht euch dieses video an
es ist lehrreich (eher als primitiver joke gemeint) - Internet Trolling - Eine historische Aufarbeitung - YouTube

Woher ich das weiß:Hobby – ich gebe nur mein Senf dazu : D
Andere Antwort

Warum Findet jeder den hübsch woher Kommt Der Hype

ThUsNaOfTBOTUkN  14.07.2023, 23:21

ich verstehe es auch nicht
aber deine Antwort zu antworten, das mit #baldforbieber kam von 4chan (gibt von Jules nen schönes video von den größten internet trolls (nennt sich auch so- hier das video Internet Trolling - Eine historische Aufarbeitung - YouTube ist eher als meme gemeint von ihm aber erklärt schön in sehr witzig und lehrreich die Geschichte dazu)

Andere Antwort

Er schaut auf so Fotos immer etwas traurig, als ob die kürzere Warteschlange doch länger dauert wie die andere.

Andere Antwort

Typischer Popstar Look, also nicht gutaussehend. Warum sieht er auch so traurig und verweichlicht aus?