Warum sind Südkoreaner so gutaussehend?

11 Antworten

Bei weiten nicht alle… klar gibt es manche die von Natur aus gut aussehen, meiner Meinung nach ist z.B wie auf deinem Bild Taehyung einer der best aussehensten Männer die ich je gesehen habe, obwohl Ostasien eigentlich nicht ganz so mein Typ sind. Bei ihm ist das meiste nämlich von Natur aus, also er sah schon als Jugendlicher einfach hübsch aus. Trotzdem trägt er heutzutage immernoch oft Makeup. Nicht nur er sondern sehr viele Jungs in Korea schminken sich. Im Westen eher ungewöhnlich, dort aber weit verbreitet. Außerdem solltest du bedenken das Südkorea das Land mit den häufigsten Schönheitsoperationen ist. Ich hab mal irgendwo gehört dass glaub ich anscheinend mehr als jeder zweite mindestens eine Op hatte. Sei es schmalere Nase, Größere Lippen, Gesichtsfett Entfernung oder am häufigsten ist so weit ich weiß eine Augenoperation, wo man bei Asiaten mit einem Monolid ein zweites Augenlied operiert und dadurch das Auge größer und etwas runder wird.

Mit solchen pauschalisierenden Aussagen basierend auf Pressefotos von Stars sollte man vorsichtig umgehen.

Das ist Geschmacksache. Ich finde sie meistens zu bübchenhaft oder weiblich vom Aussehen her. Das spricht mich nicht an.

Vl große augen, kleinere lippen und jawline und die haare das sie sehr formend sind

Aber genau die models auszusuchen wäre nicht klug da sie sich schminken & natürlich schön sind weswegen sie so berühmt sind. Es gibt in jede Nationalität Schönheiten.

Ist halt einfach nur dein Geschmack, ich z.B. finde Koreaner nicht attraktiv