Findet ihr es sollte mehr Pride Flaggen als Emojis geben?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Es sollte auch alle anderen Pride Flaggen als Emojis geben 54%
Ich bin dagegen 🙌🏼 39%
Ich finde es sollte zumindest ein paar mehr Flaggen geben 7%
Unholdi  14.06.2023, 08:32

Welchen Nährwert hätte das??

YoshiBella
Fragesteller

❓❓

19 Antworten

Es sollte auch alle anderen Pride Flaggen als Emojis geben

Oder zumindest die Progress Pride Flag. Es gibt nämlich nur die alte Version und eben die trans Flagge.

Ich finde es schade, dass es nicht mehr gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community
YoshiBella
Fragesteller

jo geht mir auch so

LunarEclipse  14.06.2023, 08:21
@YoshiBella

Mach dich schon mal auf die ganzen Kommentare gefasst, wo sich darüber beschwert wird, dass wir überhaupt Pride Flaggen Emojis haben

Ist mir egal. Ich als selber queere Person habe wichtigere Probleme und Angelegenheiten als ein nonbinäres oder a-/nonsexuelles Flaggen-Emoji im Handy.

Ich finde es sollte zumindest ein paar mehr Flaggen geben

es sollte mehr flaggen geben aber nicht alle weil das viel zu viele wären aber ein paar mehr wie zb lesbian gay bi, progress und ein paar von den geschlechterflaggen fände ich schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin bisexuell und trans
Es sollte auch alle anderen Pride Flaggen als Emojis geben

wäre definitiv nett zu haben, würden viele leute bestimmt auf ihren internetprofilen dann verwenden. ich sehe darin zumindest mehr verwendung als für emojis wie 🦻(ohr mit hörgerät) oder 🤳 (selfie)

Ich finde es sollte zumindest ein paar mehr Flaggen geben

Ein paar mehr Flaggen wären schön :)

Hätte z.B. gerne die lesbische Flagge :)