Würdet ihr eurem Kind eine Pride-Flagge kaufen?

9 Antworten

Einfache Antwort, ja. Kann ja auch sein, dass mein Kind die Community unterstützt ohne Teil zu sein. Außerdem wäre es ihre/seine Entscheidung ob oder wann er/sie sich outen möchte.

LG MagdaLove

Ich würde die Flagge(n) kaufen, aber vermutlich weitere Fragen stellen, zB. "Willst du auf den nächsten CSD mitkommen?" und "Gibt es sonst noch etwas was du möchtest?". Wenn es eine trans oder non-binary Flagge ist würde ich wohl auch fragen, ob das Kind einen anderen Namen oder Pronomen ausprobieren will. Aber ich würde nicht die Identität hinterfragen und es auch nicht dazu drängen, sich zu outen.

Also im Grunde einfach die Reaktion, die ich mir gewünscht hätte, wenn ich meine Eltern jemals darum gebeten hätte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – queer und nicht-binär, habe mich viel mit LGBT+ beschäftigt

oatmilks
Fragesteller

<3

XChaosxRobinx  30.05.2024, 19:40

Ich wünschte meine Eltern wären so wie du<3

Selbstverständlich würde ich das. Ich selbst besitze mehrere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community

Ja, das würde ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies

Alsooo Hii! Ich würde es mein Kind kaufen und keine weiteren Fragen stellen, wenn mein Kind diese Sexualität haben würde , würde ich warten bis meine Kind es mit sagt. ( hab keine Kinder aber so würde ich es machen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung