Findet ihr es okay seine Mutter anzuschreien?

nein 75%
ja 25%

16 Stimmen

8 Antworten

nein

Manche mütter wollen machmal nicht das ihre kinder groß werden und ausziehen, sie wollen immer und immer helfen wo sie können und sehen nicht das ihr kind unbedingt helfen will.

Statt sie anzuschreien versuch mal darüber zu reden falls du das schon gemacht hast, hab ich selbst keine ahnung mehr.

Zeig ihr das du umbedingt helfen willst.

Sie will nur helfen auch wenn es dich eventuell nerven wird will sie bestimmt nur gutes :)

und schrei bitte deine mutter nicht an, das kann nach jahren sogar folgen.

Naja eine Meinung von vielen, hängt letztendlich von der mutter ab.

nein

Dass sie das macht, liegt wahrscheinlich daran, dass du schon sehr oft von dir selbst aus es nicht gemacht hast. Versuche lieber ruhig in so einer Situation zu bleiben, obwohl es natürlich schwer ist.

nein

Anschreien finde ich nie die richtige Form der Kommunikation, erst recht nicht gegenüber der eigenen Mutter.

Das ist noch lange kein Grund seine Mutter anzuschreien. Sehe das mal im Vergleich dazu, was sie so alles schon für dich getan hat. Wer sich auf das primitive Niveau eines Schreihalses herabgestuft hat, hat in meinen Augen schon längst eine Grenze überschritten, nämlich die des Respektes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Auch dann nicht.

Sag es ihr in einer ruhigen und entspannte Situation. Sag ihr dass du es ganz lieb findest wenn sie deine Wäsche machen will. Du aber jetzt wirlich alt genug bist und auch ein Macho sein willst. Bei anderen Sachen ebenso.

Es gibt halt Mütter die umsorgen ihre Kinder, insbesondere Söhne supergern. sonst fehlt ihnen etwas. Aber da muss sie durch.