Wie findet ihr diese Aussage?

2 Antworten

Ich verstehe den Zusammenhang nicht so wirklich.

Okay, also das ist jemand der dringend saubere Strümpfe braucht. Diese Person kümmert sich nicht selbst um die eigene Wäsche, sondern verlässt sich dabei grundsätzlich auf seine (oder ihre) Mutter.

Die Mutter teilt mit das sie diesmal keine Wäsche gewaschen hat (?).

Der Sohn/ die Tochter möchte die Mutter in den Keller schicken um zu schauen ob dort noch gewaschene Strümpfe an der Leine hängen.

Soweit richtig?

Okay, meine Gedanken dazu: Höchste Zeit, das dieser Sohn/ diese Tochter beigebracht bekommt wie er/sie selbst die eigene Wäsche waschen und aufhängen kann. Mutter muss nicht auf ewig alles im Alleingang erledigen

Ich stehe der Aussage neutral gegenüber