Pc gekauft aber partner von meiner mutter weiß nichts?

Update: Mein PC kam heute an als ich dann probiert habe zu erklären wieso ich jetzt ein PC habe hat er gesagt das er sich nicht mehr verarschen lässt und meinte zu meiner mutter das er die schnauze voll hat, internet ist aus meine mutter am weinen er weg alles meine schuld mal wieder.

1 Antwort

Dann sag ihm klipp und klar dass ihn absolut nichts angeht was du mit deinem Geld machst und er sich bitte nicht in Familien Angelegenheiten die ihn als 3. nichts angehen einmischen soll.

Und wenn er dann brüllt sagst du ihm er soll normal mit dir oder gar nicht mit dir Sprechen und wenn er das nicht akzeptiert, dreh dich um und geh.