Findet ihr es komisch wenn Katzen auf dem Küchentresen essen?

An der Stelle wird natürlich kein Essen zubereitet, der tresen geht links ums Eck noch weiter, wo wir auch kochen, schneiden usw. Und der Tresen hier wird auch täglich gereinigt, da mein Kater kleckert, weil er meint mehr in den Mund nehmen zu müssen als passt XD

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein gar nicht! Ganz im Gegenteil.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze
 - (Futter, Hauskatze, Katzenhaltung)

Nee wenns hochgestellt ist , kann ich mit meinem Hund und Katzen ebenfalls nicht anders machen. Ausserdem sehe ich schneller, wenn durchs fressen Dreck entstanden ist. Das einzige Problem hierbei ist, das es sich bei dir um den thresen handelt, worauf du dein Essen zubereitest.

DayBreaker231
Fragesteller

Nicht ganz der Tresen geht links ums Eck noch weiter, sieht man hier jetzt nicht, ist zwar schmal die Küche aber lang, wir bereiten an der Stelle kein Essen vor, das wird rechts vom Herd gemacht. Aber wie wischen dort eh sobald die Katzen weg sind, da mein Kater gerne kleckert XD

Aus meiner Sicht ist das unhygienisch