Findet ihr es gut, dass die eigenen Leute keinen Bock mehr auf Trump haben.?

4 Antworten

Es hat jedenfalls eine gewisse Komik, dass Trumps Schwurbelei ihm jetzt selbst auf die Füße fällt.

Ehrlich gesagt denke ich, der hat kein Interesse an minderjährigen Mädchen. Schlimmstenfalls gab es mal was mit einem Mädchen, dessen Alter er nicht wusste. Epstein haben fast alle Leute in der sozialen Schicht von Trump persönlich gekannt. Der wurde bestimmt auch öfter eingeladen. Da ging es ja nicht nur um Sex mit Jugendlichen.

Aber es wäre einfach witzig, wenn die Kreuz- und Querdenker jetzt ausgerechnet ihre Ikone fallen lassen. Und es wäre gut für die Welt.

VitaminaC  23.07.2025, 11:58
Ehrlich gesagt denke ich, der hat kein Interesse an minderjährigen Mädchen.

Da habe ich einen anderen Eindruck.

Trump nutzt generell Menschen für seine Zwecke aus und jugendliche Mädchen sind leichter sexuell auszunutzen als erwachsene Frauen. Trump liebt es andere zu kontrollieren, zu manipulieren und zu unterdrücken, denn dadurch kann er sich mächtig und bedeutsam fühlen. Die Motivation für ihn sind das Machtgefühl und Befriedigung sexueller Wünsche. Dass er (ausschließlich) hebephil ist, glaube ich nicht.

Geraldianer  23.07.2025, 12:09
@VitaminaC

Ich glaube eben auch nicht, dass er hebephil ist. Es kann natürlich trotzdem mal was Illegales vorgekommen sein. Ansonsten teile ich deine Einschätzung.

Warten wir's mal ab, ob es ihm wirklich an den Kragen geht. Bis jetzt ist es ihm immer wieder gelungen sich rauszuwinden.

Aber ja - für die USA selbst und die Welt als ganzes wäre es wohl besser, wenn der President of the United States of America nicht Donald Trump heißen würde... Das ist zumindest meine Meinung dazu.

Ich fürchte auch das wird Trump aussitzen, wie alles andere auch: Laut und als Opfer.

Findet ihr es gut, dass die eigenen Leute keinen Bock mehr auf Trump haben.?

Eine absolut positive und überfällige Entwicklung! Ich hoffe, Trump kann seine rote MAGA-Kappen tragenden Schafe dauerhaft vergraulen. Einiger verbrennen bereits ihre MAGA-Kappen.

Leider sind zu viele von Trumps Anhängern mit seinen Lügen leicht zu manipulieren.

Yasayqi  26.07.2025, 02:44

Es gibt auch andere Farben von Donald Trumps MAGA Kappen. Viele tragen sie immer noch mit Stolz

VitaminaC  26.07.2025, 11:43
@Yasayqi
Es gibt auch andere Farben von Donald Trumps MAGA Kappen.

Weiß ich. Alle Kappen sind übrigens MADE IN CHINA.

Viele tragen sie immer noch mit Stolz

Ja, weil sie vollkommen verblödet sind.