Findet Ihr es gehört sich nicht, wenn man sich im Fitnessstudio mit einer Frau verabredet aber sie nicht erscheint?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja ist asozial 89%
Nein ist okay 11%

10 Antworten

Ja ist asozial

Generell finde ich es nicht in Ordnung, wenn man verabredet ist und nicht absagt, nicht zu kommen. Klar kann immer Mal was dazwischen kommen, aber dann kann man wenigstens kurz Bescheid geben, dass es nichts wird.

Loite Loite,

bevor man das als asozial abtut, muss man doch erst einmal die (Hinter)Gründe kennen.

Es gibt viele plausible Gründe, warum man sich nicht sofort melden kann.

... im Fitnessstudio mit einer Frau verabredet

Der FS hat nichts dazu gesagt, ob sie Telefonnummern ausgetauscht haben...

Vielleicht liegt sie im KH...

Oder sie hat ihn "erkannt"...

Ja ist asozial

Assozial würde ich nicht sagen.

Unverschämt wohl eher, hätte wenigstens absagen können.

Natürlich ist das nen scheiß Verhalten.

Ja ist asozial

allgemein wenn man nicht auftaucht ohne was zu sagen vor allem das man sich nicht mal die zeit nimmt kurz nh absage zu schreiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit Psychologie